Gästebuch


Kommentare: 78
  • #78

    Tanja Löffler-Fuchs (Freitag, 22 Januar 2021 13:20)

    Hallo ihr Lieben, tolle Seite ist es geworden �besonders gefreut hat mich das Fohjenbild von Funis Papa!!! Danke und viele Grüße aus Friedberg von Funi vom Weidengrund dem es prächtig geht (er wird 24 diese Jahr)

  • #77

    Andi (Donnerstag, 21 Januar 2021 19:03)

    Schöne neue Seite! Auch an dieser Stelle möchte ich Euch noch einmal von ❤️en für Dalvar vom Weidengrund, Jahrgang 2015, danken. Ich bin froh und glücklich, dass ich dieses tolle Pferd meins nennen darf! Eure Zucht begeistert mich immer wieder! Macht weiter so! Liebe Grüße!

  • #76

    Marion Rethwisch (Donnerstag, 26 Mai 2016 17:57)

    Liebe Angela, ich schaue ja immer mal wieder auf Eurer Homepage vorbei und habe nun festgestellt, dass sich diese in einem ganz neuen Gewand präsentiert. Sie wird richtig schön!!
    Ich hoffe es geht Euch und Euren Pferden gut? Hier sind alle wohl auf.
    Vielleicht hast Du ja mal Lust und Zeit auch auf meine neue Homepage zu schauen...
    Viele liebe Grüße aus dem Norden von der Insel Föhr
    Marion

  • #75

    Steffi (Montag, 12 Oktober 2015 15:43)

    Hallo Angie,
    nach langer, langer Zeit lasse ich Euch mal wieder liebe Grüße da.
    Blossi ist inzwischen volljährig, ein Hengst wie aus dem Bilderbuch und mein ganzer Stolz.
    Liebe Grüße aus Bayern, Steffi

  • #74

    Angela (Montag, 29 Juni 2015 21:42)

    Besonders von Glima hätte ich gerne Bilder- ist schließlich an meinem 50. Geburtstag geboren...
    Angela aus dem hohen Norden

  • #73

    Angela (Montag, 29 Juni 2015 21:38)

    Hallo, ich vermisse ein paar Bilder von euren Fohlen...
    Bin neugierig wie sie aussehen, andere bestimmt auch.
    Herzliche Grüße

    Angela

  • #72

    Kersten und Emilia (Dienstag, 19 Mai 2015 08:19)

    Hallo Angela, wie geht s euch, gibt es schon Fohlen , bin neugierig auf Fillippias Fohlen, die es mir ja Angetan hat , seit ich sie bei euch gesehen habe. liebe Grüsse von Emilia und Osk

  • #71

    Sabine Mode (Donnerstag, 16 April 2015 19:16)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #70

    Natascha (Mittwoch, 31 Dezember 2014 13:01)

    Am 31.12. wünsche ich euch viele wunderschöne Lichblicke und gesunde, glückliche Fohlen!
    Grüße aus Much bei Köln
    Natascha
    PS: eure Drottning hat es mir ja angetan...aber es wäre jetzt kein guter Zeitpunkt...wir ziehen im Sommer um und zweimal umstellen wäre doch viel Stress für die Süße.

  • #69

    Nebeltal (Dienstag, 16 September 2014 20:50)

    Hallo Angela,
    schön, dass wir uns am Wochenende getroffen haben. Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder auf der ein oder anderen Zuchtveranstaltung.
    LG Nadine

  • #68

    Melanie (Freitag, 29 August 2014 22:31)

    Hallo Angie,
    ich wollte mich noch einmal auf diesem Weg bei Dir bedanken für all deine Bemühungen.
    Ich freue mich sehr über Sokki und bin froh den hübschen, tollen Kerl endlich bei mir stehen zu haben:-)
    Lg Melanie

  • #67

    Susanne Linortner (Freitag, 27 Juni 2014 18:46)

    Hallo Angela! So jetzt habe ich vier von deinen Schönheiten bei mir im Stall! Ich danke dir für die Bemühungen und bin sehr froh das ich sie habe! Ganz liebe Grüße aus Österreich Susanne

  • #66

    terlindenhof (Donnerstag, 01 Mai 2014 10:36)

    Huhu Angela, wo bleibt den euer erstes Fohlen o.O? Unseres lässt sich auch noch ein wenig zeit. Liebe grüße jessy

  • #65

    Nibelungensteig (Mittwoch, 05 Februar 2014 10:40)

    Hallo,
    eine sehr schöne HP und eine beeindruckend bunte Herde habt ihr da!
    Weiterhin viel Erfolg bei eurer Zucht wünscht euch
    Familie Hupp

  • #64

    Nebeltal (Samstag, 01 Februar 2014 16:23)

    Wow, habt ihr hübsche Pferde, besonders eure Lóló. Bei Gabríel und Ellidi bin ich gespannt, wie die beiden sich noch entwickeln, haben jedenfalls eine spannende Abstammung. Klasse.
    Schön zu wissen, dass vielversprechende Junghengste gar nicht so weit weg von uns stehen. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg in der Zucht und viel Spaß mit euren tollen Pferden.

  • #63

    Ponykissen (Donnerstag, 23 Januar 2014 19:17)

    Hallo,

    sehr schöne Seite und tolle Pferde!

    Würde mich über einen Gegenbesuch auf meiner Seite freuen und vielleicht gefallen euch ja auch meine Isis :-)

  • #62

    mara (Montag, 06 Januar 2014 23:13)

    Hi ihr habt echt tolle Pferde !! :D
    LG Mara

  • #61

    Christin Stark-Bettaque (Mittwoch, 13 November 2013)

    Hallo Angela,
    ich wünsche Dir ganz, ganz viel Freude an Elja-Skýjaför (Dagfari frá Saudarkroki-Tochter) und hoffe, dass sie sich ganz schnell bei Euch einleben wird. Ich bin ja mal gespannt, wohin der Chip noch so wandert... ;-)
    Liebe Grüße,
    Christin

  • #60

    Haukagil (Dienstag, 09 Juli 2013 22:46)

    Hübsche Pferde habt ihr!

    Viele Grüße aus Island
    Eva

  • #59

    Birgit Hähl-Schmitz (Dienstag, 02 Juli 2013 11:20)

    Auf diesem Weg nochmal ein großes Dankeschön für unsere tolle Harfnskjona die jetzt auch noch diese wunderschönes Fohlen hat Danke auch dem Papa "Skörungur von Grönholm" Liebe Grüße aus Wesseling

  • #58

    Inge von Berlin (Samstag, 29 Juni 2013 14:21)

    Glückwunsch, alle Fohlen aus 2013 sehen Prächtig aus. Liebe Grüße

  • #57

    Tina (Freitag, 28 Juni 2013 11:03)

    Glückwunsch zu den tollen Fohlen in 2013!! Einer schöner als der andere, gute Deckhengstewahl, sag ich da nur*gg* Liebe Grüsse

  • #56

    terlindenhof (Dienstag, 21 Mai 2013 22:10)

    Danke für deinen Lieben Gästebuch Eintrag.. Bin schon auf eure Fohlen gespannt.

    liebe grüße Jessy

  • #55

    Lea (Montag, 06 Mai 2013 20:47)

    Hey, euer Linus hat sich aber ganz toll gemacht !!! Super hübsch der große. Und Ellidi !!!
    Übrigens habt ihr auch tolle Verkaufspferde und Stuten.

    Ich wünsche euch dieses Jahr viele schöne Fohlen, bin schon gespannt.

    Ganz liebe Grüße an die Pferdchen
    Lea

  • #54

    Laura (Montag, 11 Februar 2013 19:50)

    Hallo,
    ganz tolle Homepage und sehr, sehr schöne Bilder!!
    Alle Pferde sind soooo toll !!!
    Linus, Sefja, Elja, Lars, Gloa Scarlett, Brynja, Drottning, Osk, Ellidi und Gabriel ..... gefallen mir besonders gut.
    Ganz ganz liebe Grüße an alle Pferdchen!! :-)
    Laura und Pfote

  • #53

    Islandpferde Weidengrund (Dienstag, 01 Januar 2013 15:47)

    Hallo Ida,
    Maike ist eine tolle nervenstarke Stute und sie bekommt 2013 kein Fohlen! Wir wünschen ebenfalls allen ein frohes neues Jahr!
    LG Islandpferde Weidengrund

  • #52

    ida (Dienstag, 01 Januar 2013 14:43)

    Hallo,
    Maike gefällt mir!
    Bekommt sie ein Fohlen?
    Ein frohes neues Jahr 2013
    Ida

    PS: Hab immer noch kein Isi gefunden!!!

  • #51

    Julia Ebermann (Montag, 31 Dezember 2012 17:25)

    Hallo Angie,

    wir aus dem Osten wünschen euch von ganzen Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013, viel Erfolg in der Zucht, Gesundheit und Glück!

  • #50

    Claudi (Mittwoch, 14 November 2012 13:37)

    Hi Angie, nun ist er da Euer Ellidi. Und dann auch noch reinerbig Schecke. Da hast Du definitiv das richtige Gespür gehabt! Bin schon gespannt auf die Fohlen! Liebe Grüße aus Berrlin... P.S. Du hast recht, Gisli ist unverkäuflich. Den geb ich nie wieder her ;-)

  • #49

    Birgit Hähl-Schmitz (Mittwoch, 24 Oktober 2012 10:45)

    Hallo liebe Familie Peters,
    Harfnskjona ist gut in Lierfeld angekommen, sie ist lieb in der Herde aufgenommen worden. Sie ist immer mit unserer Glodis zusammen und benimmt sich so, als wäre sie immer da gewesen. Ich werde auf alle Fälle mal ein paar Bilder schicken
    Liebe Grüße aus Wesseling

  • #48

    Islandpferde Weidengrund (Mittwoch, 17 Oktober 2012 09:45)

    Hallo Josephine,
    nein Gisli steht leider nicht zum Verkauf. Seine neue Besitzerin ist sehr glücklich mit ihm und er steht jetzt mit seinem Vollbruder zusammen.

  • #47

    Josephine (Mittwoch, 17 Oktober 2012 09:33)

    Hallo Weidengrund!
    Euer neuer Nachwuchshengst ist ja hübsch!
    Aber mich würde mal interessieren, was aus dem Hengst Gisli geworden ist? Hatte hier gelesen, dass er unfruchtbar sei. Als Wallach könnte ich ihn mir sehr gut in unserer Herde vorstellen. Steht er vielleicht irgendwo zum Verkauf?

  • #46

    Lars (Dienstag, 02 Oktober 2012 20:32)

    Schade das Elja ein Fohlen bekommt !!!
    Würde sie sonst sofort nehmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #45

    ida (Freitag, 28 September 2012 17:31)

    Die Hompage gefällt mir supper gut !!!
    Ich such gerade nach einem Isi.
    Elja gefällt mir supper gut aber auch Harfnhetta !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #44

    Grit (Montag, 27 August 2012 13:49)

    Sehr schöne Seite, mit noch schöneren Ponys. Vor allem Drottning gefällt mir sehr. Ich bin im Mom auch auf der Suche nach einem Isi, nur leider seid ihr viel zu weit weg...seufz

  • #43

    Tanja Haas (Mittwoch, 22 August 2012 11:43)

    Voll tolle Seite, mit vielen bunten Pferden!
    Herzliche Grüße
    Tanja

  • #42

    Judy (Donnerstag, 09 August 2012 21:06)

    hallo aus Vorarlberg!

    Wuuuuunderschöne Pferde habt ihr!
    die Stute, skuld-Ida, finde ich einfach nur toll aber alle anderen auch!!!

    LG

  • #41

    Clara (Samstag, 04 August 2012 18:27)

    Schöne Verkaufspferde!!!!!!!!!!!!!

  • #40

    Denise (Freitag, 03 August 2012 22:22)

    Hey, ihr habt echt wunderschöne Pferde! Und die Fohlen sind auch so knuffig:)
    Besonders Jörp, Hrafnskjona und Manadis...Und die Fohlen, die noch kommen werden, werden genauso toll sein.
    Viele liebe Grüße,
    Denise

  • #39

    Tina (Mittwoch, 25 Juli 2012 20:12)

    Hey auch von mir Glückwunsch zu den beiden tollen Fohlen...na dann hat sich Bakkus ja doch noch erbarmt und dir eine ganz schicke Stute vermacht.
    Liebe Grüsse

  • #38

    terlindenhof (Mittwoch, 25 Juli 2012 11:03)

    ohh und schon wieder ein tolles Fohli. Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja Zucker Süß.

    lg jessy

  • #37

    terlindenhof (Freitag, 20 Juli 2012 23:44)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen kleinen Kerl. Ich drücke die Daumen das dass zweite auch gesund und munter zur Welt kommt.

    lg jessy

  • #36

    Claudia (Freitag, 20 Juli 2012 11:45)

    Hallo,

    tolle Seite, wir haben auch ein Pferdchen vom Weidengrund: Jonas vom Weidengrund, ein tolles Pferd, leider Ekzemer. Elja gefällt mir mega gut, aber wir haben ja schon 5 Isis. Liebe Grüße dennoch aus dem Bergischen Land.

  • #35

    Monika Leinen (Dienstag, 17 Juli 2012 00:09)

    Hallo,
    sehr nette Pferdchen habt ihr mit echt besonderen Farben!!
    Super toll gefällt mir auch Euer Leihhengst Skörungur, da bin ich ja mal auf die Fohlen gespannt, vor allem weil die Stuten auch tolle Farben haben.
    Tschüß Moni

  • #34

    Jasmin (Donnerstag, 07 Juni 2012 16:40)

    Hallo, ich finde eure Pferde echt schön und gut.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Lenny

  • #33

    Claudia (Montag, 23 April 2012 18:19)

    Huhuuuh...
    ****Autsch****
    *Polter*...*Krach*...*Schepper*...*
    *Pardautz* *``♥´´*
    AUA .. schöne Sch... jetzt bin ich über die
    Tastatur gefallen und voll in Dein
    GB*``♥´´*
    reingesemmelt……………...ich hoffe ich hab hier
    jetzt
    nix kaputtgemacht...........herrrrjeeeee
    umschau...ne scheint noch alles ganz zusein
    ...
    und alles auf seinem Platz
    geblieben...Gott sei Dank...sonst hätte
    ich*``♥´´*
    wohl Ärger bekommen...und hätte alles wieder
    aufräumen müssen...*seuftz* aber das ist mir
    ja erspart geblieben jetzt *lach*...na,
    da*``♥´´*
    kann ich ja auch mal ein paar liebe Grüsse
    *``♥´´* da
    lassen!!! *``♥´´

    lg.Claudia

  • #32

    Fam. Gerwers (Samstag, 21 April 2012 23:38)

    Haben geschaut und auch gelesen, schön ist es auf den Isi-Seiten hier gewesen. Eine informative Seite mit schönen Isländern habt ihr. Weiterhin viel Erfolg mit Grüßen von der Hobbyranch.

  • #31

    Islandpferdegestüt Weidengrund (Montag, 16 April 2012 10:44)

    Hallo Anina,
    leider war Gisli unfruchtbar und wurde vor kurzem kastriert. Er ist wirklich wunderschön und hat jetzt einen tollen Platz gefunden.
    Es steht jetzt bei uns sein naher Verwandter Grámann vom Odinshof zur Verfügung.
    LG Angie

  • #30

    Anina (Montag, 16 April 2012 10:38)

    Seit zwei Jahren liebäugle ich mit Eurem wunderschönen Windfarbscheckhengst Gisli. Jetzt muss ich leider feststellen, dass er nicht mehr auf Eurer Hengstseite zu finden ist. Steht er denn noch Fremdstuten zur Verfügung? Er ist wunderschön und hat eine tolle Ausstrahlung!!!

    Vg Anina

  • #29

    Jessi (Donnerstag, 12 April 2012 19:43)

    Boa sevia ist sou hübsch würd sie am liebsten kaufen aber
    1: wir haben keinen platz
    2: sie ist ja nicht zu verkaufen
    XD
    LG
    Jessi